Die Vorteile einer Stellenvermittlung für dich als Arbeitnehmer

Professionelle Betreuung

Der grösste Vorteil bei einer Stellenvermittlung mit Excellent Personal: Wir sind Berater und Partner gleichermassen. Wir unterstützen und beraten dich von der Jobsuche an gerne viele weitere Jahre. Ob Temporärarbeit oder Festanstellung, wir helfen dir den richtigen Job zu finden. Und du hast noch weitere Vorteile bei uns als professionellen Stellenvermittler.

5 gute Gründe, warum es sich für dich lohnt, zu uns zu kommen:

1. Deine persönlichen Daten sind in guten Händen

Während deiner Jobsuche stellst du uns als Kandidat deine Daten für offene Stellen zur Verfügung. Diese Daten behandeln wir absolut vertraulich und diskret. Sie werden weder veräussert noch Dritten zur Verfügung gestellt. Ausser unseren Kunden, also deine zukünftigen Arbeitgeber im Falle einer Vermittlung oder Anstellung, hat niemand Zugriff auf deine Daten. Vorerst stehen nur wir mit dir in Kontakt.

Als Mitglied der Branchenorganisation SwissStaffing sind wir SQS-Zertifiziert. Um dieses weltweit anerkannte Zertifikat zu erhalten, erfüllen wir nebst anderen Qualitätsmerkmalen auch die strenge Datenschutzklausel: «Die Forderungen des Datenschutzgesetzes bezüglich Aufbewahrung vertraulicher Dokumente werden vollumfänglich beachtet.»

2. Du bekommst immer zuverlässig und schnell deinen Lohn

Als Personalvermittlung haben wir ein professionelles Lohnabrechnungssystem, welches für dich ganz unkompliziert ist. Nachdem du eine neue Stelle gefunden und deinen neuen Arbeitgeber kennengelernt hast, füllst du jede Woche deinen Arbeitsrapport in deinem neuen Unternehmen aus, lässt ihn von deinem Vorgesetzten unterschreiben und sendest ihn direkt an uns. Wenn du dies regelmässig korrekt tust, steht einer pünktlichen Lohnauszahlung nichts im Weg. So können z.B. nach der ersten Woche Vorschuss-Lohnzahlungen, bei Bedarf zweimal wöchentlich, überwiesen werden. du kommst schnell und unkompliziert zu deinem Geld.

Wir können dir auch jederzeit Auskunft geben, was du schon bezogen hast und wieviel dir noch zusteht. Die normale Lohnabrechnung wird von einem unabhängigen, neutralen Treuhandbüro erstellt und erfolgt übersichtlich einmal pro Monat. Ein weiterer grosser Vorteil für dich als Arbeitnehmer bei der Stellenvermittlung ist die gebotene Sicherheit.

3. Deine Sicherheit am Arbeitsplatz ist garantiert

Wir legen als Stellenvermittlung und Personalberater grossen Wert darauf, dass du über allfällige Gefahren an deiner Arbeitsstelle genau informiert bist, um Unfälle zu vermeiden. Zu den aktuellen Sicherheitsstandards halten wir dich direkt und regelmässig auf dem Laufenden. Darüber hinaus rüsten wir dich wo nötig, mit entsprechender Schutzausrüstung aus. Schliesslich bist du uns und deiner Familie wichtig. Falls trotz allen Vorkehrungen etwas passieren sollte, bist du natürlich in der Schweiz über uns bei der SUVA versichert.

4. Du geniesst gute Sozialleistungen und bist umfassend versichert

In der Schweiz bist du den allgemein gültigen Sozialversicherungen unterstellt und geniesst als Arbeitnehmer im Bedarfsfall auch deren Leistungen. Zudem pflegen wir engen Kontakt zu Versicherungen und verhandeln die Bedingungen und Prämien jährlich neu, um beste Leistungen für dich herauszuholen. Selbstverständlich beraten wir dich gerne zu möglichen zusätzlichen Versicherungslösungen und holen auch interessante Offerten für dich ein. Geniesse diesen Service und nutze deine Arbeitnehmer-Vorteile!

5. Du profitierst von guten Aufstiegsmöglichkeiten

Wir schätzen es sehr, wenn du als Kandidat uns über viele Jahre als «My job Company» und somit als deine Personalvermittlung wählst. Das tun im Übrigen auch sehr viele deiner Kollegen. Dabei ist uns wichtig, dass dein berufliches Weiterkommen garantiert ist. Wir beraten dich gerne dazu und erarbeiten mit dir einen Plan, sodass du den nächsten Schritt in deiner Laufbahn mit Leichtigkeit meistern wirst.