Meine Bewerbung

Wir nehmen auch Spontan-Bewerbungen an. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mittels Web-Formular unten. Schreibe, nach welcher Art von Stelle du suchst und wo dein gewünschter Arbeitsort liegt. Weitere Informationen zur Spontan-Bewerbung findest du unter dem Formular.

 

Erzähle uns zudem etwas über deine aktuelle Tätigkeit und wo deine Spezialgebiete liegen. Deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben und weitere Zeugnisse und Zertifikate kannst du schnell und unkompliziert als Datei hochladen. Nachdem du das Formular abgesendet hast, setzen wir uns möglichst schnell mit dir in Verbindung, um weitere Details mit dir zu besprechen. Im Idealfall können wir dir sogar bereits erste offene Stellen anbieten.

Unser Ziel ist es, dich sowohl in der Stellensuche und im Bewerbungsprozess als auch in deiner zukünftigen Karriere zu unterstützen. Wir wissen in welche Position, zu welchem Arbeitgeber und in welches Team du passt und mit deinen Fähigkeiten die perfekte Ergänzung bildest.

Schicke uns also einfach und unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen zu und komm deinem Traumjob ein grosses Stück näher. Wir von Excellent Personaldienstleistungs AG freuen uns, dich dabei mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen zu dürfen.